WER SIND WIR?

ADELEA ACADEMY VERPFLICHTET SICH DAZU

Den Geist des Dienens kultivieren, damit du ein Leader Diener bist

Das Lob kultivieren, damit du in erster Linie ein Anbeter bist

Disziplin kultivieren, damit du hervorragend bist

Das Leben des Geistes kultivieren, damit du mit der Salbung bekleidet wirst

Kultiviere den Gemeinschaftsverband, in dem du das Zusammenleben entwickelst

Durch regelmäßige gemeinsame Gebets- und Anbetungszeiten will ADELEA die Anfänge des kommenden Erwachens erleben. Durch diese Kultur des Heiligen Geistes haben wir den Wunsch, dass dieser Fluss bis in die Nationen fließt.

UNSERE GESCHICHTE

Voller Wendungen

Gründung des Ministeriums

Gründung des Vollzeitpfarramts der Freien evangelischen Gemeinde (FELG 7 Gemeinden)

Gründung des Vereins AdeleA2

Eine Schule ist entstanden

Start der Lobpreisschulen

Lager

Die ersten führenden Lager werden gegründet

Geburt von Adéléa in Montreux

Adéléa in Montreux beginnt

Gebetsaltar

Einführung des Gebetsaltars in Genf

Feste der Nationen

Organisation des Festes der Nationen in Genf

PTL International Ministries

Einführung von PTL International Ministries

Adelea Academy

Einrichtung der Adéléa Academy

Mitgliedschaft bei ISTL

ISTL-Mitgliedschaft und Start des Bachelor-Programms

PRÄSENTATION

Der Bachelorstudiengang an den Ministerien ermöglicht es unseren Schülerinnen und Schülern:

– eines der fünf apostolischen Ämter (Pastor, Evangelist, Lehrer, Prophet und Apostel)* auszuüben.

– Kirchen zu gründen.

– Lobpreispastoren zu sein.

– Leiter verschiedener Bewegungen zu werden.

– eine Missionsbewegung zu leiten.

*Wenn Adelea Academy auf Ämter vorbereitet, werden sie von der örtlichen Kirche anerkannt und geweiht.

Unser Ziel ist es , Männer und Frauen zu befähigen und auszurüsten, damit sie die Führungspersönlichkeiten von morgen sind. von morgen zu werden. Wir haben festgestellt, dass Bibel- und Theologieschulen Menschen ausbilden, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu helfen. pasteure. Sie sind jedoch oft nicht ausreichend ausgerüstet, um mit den Realitäten vor Ort des Dienst im Leib Christi. Unser Ziel ist es in erster Linie, starke Führungspersönlichkeiten auszubilden und multitaskingfähig, ähnlich wie ein Schweizer Taschenmesser. Wir helfen ihnen, in ihr einen spezifischen Aufruf, der nicht nur “pastoraler Art” ist.

Wir erkennen auch, dass Coaching unerlässlich ist, um zu begleiten und auszubilden. einer neuen Generation, die sich neuen Herausforderungen und einer anderen Realität gegenübersieht.

Ansere Schülerinnen und Schüler sollen lernen und verstehen, wie man antizipieren kann. die neuen Herausforderungen, die heute in neuen Formen auftreten, effektiv zu meistern und neue Paradigmen. Die Führungskraft muss lernen, sich in einer Gesellschaft zu positionieren, die die sich schnell verändert und ihre moralischen und spirituellen Bezugspunkte verloren hat.

Unser Herzensmotto lautet “
Mit dem Kopf im Himmel, mit den Füßen auf der Erde
“. Der “Kopf im Himmel”
steht für die spirituelle Dimension, für Lobpreis, Anbetung, die Gegenwart Gottes und die Offenbarung.

Die “Füße auf dem Boden” stehen für den Aspekt der Leiterschaft: Wie kann man die Wie man die verschiedenen Dienste in der Ortsgemeinde effektiv ausübt.

Wir führen die Schüler auch in den Lobpreis und die Anbetung durch Musik, Singen und Instrumente. Wir glauben, dass jeder Leiter, egal wie spezifisch sein Dienst ist, seinen Lobpreis entwickeln sollte persönlich und sein anbetendes Herz.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Per Mail